top of page

jBM MarlSchall 66

Ganz nach dem Motto „mit 66 ist noch lange nicht Schluss!“ bietet das junge Blasorchester Marl e.V. mit MarlSchall-66 allen „Junggebliebenen“ die Möglichkeit in einer Gruppe gemeinsam zu musizieren.

 

Wir widmen uns einem gut spielbaren Repertoire aus ganz unterschiedlichen Bereichen - von alt bis neu und für jede Gelegenheit. Alle die zeitlich etwas unabhängig sind und musikalisch aktiv sein möchten, sind herzlich eingeladen, hier mitzumachen.

Musikalische Leitung & Organisation

Die musikalische Leitung hat Johannes Reiß übernommen, studierter, erfahrener Hornist und Arzt. Alles Organisatorische liegt in den Händen von Hermann Greiff: Tel. 02365 86328,
e-mail: herdor@online.de

Proben

Die Proben finden im 14-tägigen Rhythmus immer dienstags vormittags von 10.00-12.00 Uhr in der Musikschule Marl statt.

Anfahrt

Konzerte & Auftritte

Termine folgen demnächst

bottom of page